Musikalische Früherziehung

Der Musikverein bietet allen musikbegeisterten Kindern als Einstieg in die spannende Musikwelt und als Grundlage für eine spätere Instrumentenausbildung einen Blockflötenkurs an. Der Kurs wird seit vielen Jahren mit großem Spaß für die Kleinen von Ute Philippi geleitet. Anmeldungen und Rückfragen nimmt Ute Philippi, Tel. 06582-1032 gerne entgegen.

Instrumentenausbildung

Der Musikverein Freudenburg bietet allen musikinteressierten Kindern (ab acht Jahren),  Jugendlichen und Erwachsenen Ausbildungskurse zum Erlernen eines Instrumentes an. Zur Auswahl stehen alle Blech-, Holz- und Schlaginstrumente, die üblicherweise in einem Musikverein zum Einsatz kommen. Bei Fragen zur Instrumentenausbildung oder zur Auswahl des richtigen Instrumentes hilft Ihnen der Musikverein gerne weiter.  Anmeldungen und Rückfragen nehmen die Jugendvertreterin Katharina Thielmann, Tel. 0160 7519087 sowie der 1. Vorsitzende Jürgen Folz, Tel. 0160-6107316, E-Mail: info@mv-freudenburg.de gerne entgegen.