Jahreskonzert 2014

Plakat Musikverein 2014_303426

Am Samstag, den 25.10.2014 veranstaltet der Musikverein 1923 Freudenburg e.V. sein traditionelles Jahreskonzert der besonderen Art im Cloef-Atrium in Orscholz.

Das Orchester präsentiert sich an diesem Abend um 20.00Uhr unter der Leitung seines Dirigenten Mario Puffay.

Unter dem Motto „Musik aus aller Welt“ werden die Musiker Ihnen ein abwechslungsreiches und sicherlich interessantes Programm bieten. Wer nun aber ausschließlich Blasmusik erwartet, wird eine Überraschung und ein unvergessliches Musikereignis erleben.

Als musikalischen Leckerbissen als auch Höhepunkt spielen die Musikerinnen und Musiker gemeinsam mit dem Dudelsackorchester „Spirit of the Highlands – Pipes and Drums“. Dabei präsentiert sich die 15-köpfige Truppe aus Grevenmacher in original Schottenröcken und traditioneller schottischer Kluft.

Zusammen mit dem Musikverein Freudenburg wurden verschiedene Musikstücke einstudiert, die im Atrium zu einem unvergesslichen Klangerlebnis erwachen. Lassen Sie sich somit begeistern von einem rauschenden Musikabend mit den Darbietungen des Musikvereins Freudenburg.

Der Musikverein und die Musiker würden sich sehr freuen, Sie anlässlich dieses Konzertes begrüßen zu dürfen und mit Ihnen gemeinsam ein gewaltiges, musikalisches Erlebnis der besonderen Art genießen zu können und garantieren Gänsehaut pur.